MobiTEC feiert 20-jähriges Jubiläum

Frank Rösner

Frank Rösner

(1. Vorsitzender)
Erstellt am 01.08.2018

Unser Verbandsmitglied MobiTEC feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Der Umbauspezialist wurde 1998 von Harald Damaschke in Memmingen gegründet und hat sich seitdem zu einem namhaften Anbieter für Absenkfahrzeuge in Europa entwickelt. Außerdem gehören individuelle Fahrzeugumbauten zum Angebot des Unternehmens, die am Stammsitz durchgeführt werden. MobiTEC beschäftigt derzeit 28 Mitarbeiter und ist seit 2011 nach der Qualitätsmanagementnorm EN ISO 9001 zertifiziert. Um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein, hat MobiTEC bereits mehrere Elektroautos behindertengerecht umgebaut, sowohl für Aktiv- als auch für Passivfahrer.

Der VFMP e.V. gratuliert MobiTEC herzlich zum Jubiläum und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Heckeinsteiger von MobiTec